Hallo aus Stuttgart

Supra_Stgt
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2018, 18:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Supra_Stgt »

Japanfanatic hat geschrieben:
Supra_Stgt hat geschrieben:Was ich noch loswerden muss xD diese Seitenmarkierungsleuchten Vorne+Hinten sind wirklich der absolute knüller nachts. Verstehe nicht genau warum das in DE nicht Optional bei fahrzeugen zu bestellen gibt.

Zulassungsvorschrift, Begrenzungsleuchten dürfen in Deutschland nicht rot sein ;)

Zum glück da US ausnahmereg. xD ich habe es davor nur aus Videos gekannt wie viele denke ich auch aber in real hat es was.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2612
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Japanfanatic »

Supra_Stgt hat geschrieben:
Japanfanatic hat geschrieben:
Supra_Stgt hat geschrieben:Was ich noch loswerden muss xD diese Seitenmarkierungsleuchten Vorne+Hinten sind wirklich der absolute knüller nachts. Verstehe nicht genau warum das in DE nicht Optional bei fahrzeugen zu bestellen gibt.

Zulassungsvorschrift, Begrenzungsleuchten dürfen in Deutschland nicht rot sein ;)

Zum glück da US ausnahmereg. xD ich habe es davor nur aus Videos gekannt wie viele denke ich auch aber in real hat es was.

Ich habe die ja auch da J-Spec Faceliftversion, das sieht vor allem in der Dämmerung richtig sexy aus!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hallo aus Stuttgart

Beitrag von ANKRacing »

Supra_Stgt hat geschrieben:Was ich noch loswerden muss xD diese Seitenmarkierungsleuchten Vorne+Hinten sind wirklich der absolute knüller nachts. Verstehe nicht genau warum das in DE nicht Optional bei fahrzeugen zu bestellen gibt.

Ich liebe sie auch, haha! :) Sooo geil die Dinger!

Bin mal gespannt auf deine milden Mods und natürlich auf die Felgenwahl. Ist halt echt eine sehr erhaltenswerte Basis.
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von phobos »

Ich mag die Leuchten überhaupt nicht. Im Zuge meiner Restauration werden die zugeschweißt :D
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Wolfi »

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Auto.

Hatte auch ne Zeitlang überlegt den Supra zu kaufen. Julian hat das schon sauber gemacht.

Viel Spaß damit, Gruß Wolfgang
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Antworten