Servus aus Wien!

Benutzeravatar
StifflerTT
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2018, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Wien!

Beitrag von StifflerTT »

ANKRacing hat geschrieben:Na endlich! Willkommen, Stephan! :)

Das mit dem Fahrwerk hatte ich schon wieder vergessen, das ist ja 1000 Jahre her! :)

Danke, danke Andy! :D
N' paar Jahre ist's schon her, stimmt ^^
Benutzeravatar
StifflerTT
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2018, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Wien!

Beitrag von StifflerTT »

Supra_Stgt hat geschrieben:Willkommen ROT ist immer wieder hammer anzusehen.

Find' ich auch :D
Ich liebe einfach die Farbkombo von Rot/Schwarz
Benutzeravatar
StifflerTT
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2018, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Wien!

Beitrag von StifflerTT »

Grüß euch!
Hab mir gedacht ich lade mal ein paar aktuelle Fotos hoch, da sich optisch ein bisschen was an der Lady getan hat
und ich ja auch aktuell einen Thread bezügl. der Typisierung der S/S 3" Twinbox Catback AGA von Garage Whifbitz offen habe, dachte ich mir
ich lad mal ein paar hoch! :) (TÜV ist übrigens durch!!!)


Supra foliert 1.jpg
Supra foliert 2.jpg

Ich weiss, manche fragen sich warum ich das schöne Rot foliert hab.
Wollte nach 8 Jahren mal was anderes :) und außerdem ist es ja nur eine temporäre Veränderung.

Muss aber sagen, dass ich mit dieser Veränderung wirklich zufrieden und glücklich bin!
Supra foliert.jpg
Supra Garage.jpg

Supra AGA.jpeg
Wie oben erwähnt, musste ich mir nach der Polizeikontrolle eine neue "legale" bzw. typisierbare Variante zulegen.

Tüv AGA 4.jpg

Lg, Stephan
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Servus aus Wien!

Beitrag von Japanfanatic »

Solang es nur eine Folie ist :D Aber sieht tatsächlich schön aus die Farbe!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
StifflerTT
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2018, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Wien!

Beitrag von StifflerTT »

Japanfanatic hat geschrieben: 29.10.2019, 08:06Solang es nur eine Folie ist :D Aber sieht tatsächlich schön aus die Farbe!

Wenn die Folie dann nach 5 Jahren runter muss, überleg ich sie in nem schönen Rot/metallic (finde das aktuelle Mazdarot wirklich schön!!!)
lackieren zu lassen :)
Wie gesagt ich bin mit der Folie wirklich zufrieden! Es ist faszinierend wie anders der Wagen gewirkt hat (bzw. noch immer wirkt)
Sieht man auf den Fotos jetzt nicht wirklich, ist aber ein wirklich schönes Gunmetal Grey metallic.
 
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Servus aus Wien!

Beitrag von ANKRacing »

Das Auto sieht echt gut aus, gute Farbwahl. :) 
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Servus aus Wien!

Beitrag von the_thoss_garage »

Schöne Folienfarbe und wie du schon sagst, zieht man ab wenn man sich satt gesehen hat und der Lack ist wieder da. 💪🏻😁

Deine originale Farbe ist aber auch traumhaft. Rot geht bei fast jedem Auto ❤️
Benutzeravatar
StifflerTT
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2018, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Wien!

Beitrag von StifflerTT »

ANKRacing hat geschrieben: 29.10.2019, 08:52Das Auto sieht echt gut aus, gute Farbwahl. :) 

Danke!  :drinks:
Benutzeravatar
StifflerTT
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2018, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Wien!

Beitrag von StifflerTT »

the_thoss_garage hat geschrieben: 31.10.2019, 10:50Schöne Folienfarbe und wie du schon sagst, zieht man ab wenn man sich satt gesehen hat und der Lack ist wieder da. 💪🏻😁

Deine originale Farbe ist aber auch traumhaft. Rot geht bei fast jedem Auto ❤️

Danke! :)
Ja, deshalb hab ich mich für eine Folierung entschieden ;)
Dank dir! Ich finde den Originallack auch wirklich schön, wollte aber dann nach 8 Jahren rot mal eine optische Veränderung.
Antworten