Car Hifi Anlage von Freak90

Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Car Hifi Anlage von Freak90

Beitrag von Ijsbrand »

Sieht super aus! :)
94`J-spec, NA, MT
Freak90
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 336
Registriert: 17.11.2016, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Car Hifi Anlage von Freak90

Beitrag von Freak90 »

Danke ! :)

Bin jetzt so ziemlich fertig mit dem Verkabeln und Zusammenbauen des Innenraumes.

Beim Radio kann ich mich noch nicht fix entscheiden ob 1DIN oder 2DIN - da doch ein Getränkehalter toll wäre...

Aber zurück zur Anlage:
- Hochtöner und Mitteltöner spielen sehr sauber und sehr laut - Klang ist einfach geil - typisch DD ;)
- Subwoofer wird auch noch besser, hat sich schon gut eingespielt - drückt auch gut - kann man nicht meckern mit 16cm Durchmesser :D und spielt auch sehr tiefe Frequenzen - einfach TOP ! :)
Strömungsgeräusche hört man auch nur wenn man Mittelton und Hochton wegnimmt aber das ist ja nicht oft bzw gar nicht - somit hört man die dann eh nicht ;)
- Endstufe macht auch das was sie soll - wird zwar warm bei hohem Pegel aber GSD hat die 2 Lüfter die sich dann einschalten
- Batterie wird das nächste sein - kommt eine Optima RED TOP rein - Preis/Leistung TOP !
- Spannungsanzeige von BRAX wird auch noch verbaut - kommt in die Mitte unterm Radio rein - zwischen SPOILER und SITZHEIZUNG

Fotos und Videos kommen auch noch wenn ich wieder mehr Zeit hab und es wärmer wird ;)

Bei Fragen einfach PN schreiben :)

Gruß Andi
Mirko2000
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2018, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Car Hifi Anlage von Freak90

Beitrag von Mirko2000 »

Leider sind die Bilder nicht verlinkt. 
Zum Thema: Eine Sitzheizung jetzt für den Winter wäre natürlich absolut genial, das wünsche ich mir auch zu Weihnachten   😁 

Wäre ja toll, wenn man den Klang mal hören könnte, nach dem Umbau. Hab jetzt auch einen kleinen SUB drin, könnte aber noch etwas mehr sein. Will mir aber dieses Jahr hier noch etwas Größeres zulegen und einbauen.  Zu viel und zu groß soll es aber auch nicht werden. Sie soll noch mehr oder weniger original bleiben mit verbessertem Sound.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Car Hifi Anlage von Freak90

Beitrag von JackEnox »

Mirko2000 hat geschrieben: 19.11.2018, 14:07 Leider sind die Bilder nicht verlinkt. 
Zum Thema: Eine Sitzheizung jetzt für den Winter wäre natürlich absolut genial, das wünsche ich mir auch zu Weihnachten   😁 

Wäre ja toll, wenn man den Klang mal hören könnte, nach dem Umbau. Hab jetzt auch einen kleinen SUB drin, könnte aber noch etwas mehr sein. Will mir aber dieses Jahr hier noch etwas Größeres zulegen und einbauen.  Zu viel und zu groß soll es aber auch nicht werden. Sie soll noch mehr oder weniger original bleiben mit verbessertem Sound.
Der User hat seinen Wagen leider verkauft und daher alle Bilder vorher gelöscht. Der neue Besitzer ist jedoch auch hier im Forum. Ich weis allerdings nicht ob die Anlage noch verbaut ist.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Car Hifi Anlage von Freak90

Beitrag von MKIV_Danny »

Ich bin der neue Baustellenbesitzer :crazy: ;)

Was für infos brauchst du @Mirko2000 ? Video kann ich machen, aber wahrscheinlich erst im Frühjahr wenn die Lady wieder zusammengebaut ist ;)
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Antworten