OEM-Radio mit modernen Funktionen

Benutzeravatar
Alonso
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 138
Registriert: 14.02.2017, 13:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

OEM-Radio mit modernen Funktionen

Beitrag von Alonso »

Der 13 Pin ist so belegt:
WireHarnessToy121003.jpg

Das mit dem Yatour-Adapter wird zufriedenstellend funktionieren - da beim Werksradio keine Steuerung des CD-Players möglich ist. Die Bedienelemente sind ja am CD-Deck selbst :D
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

OEM-Radio mit modernen Funktionen

Beitrag von ANKRacing »

Japanfanatic hat geschrieben: 03.01.2019, 12:19 Na klar geht das über den Aux-Anschluss. Da ich ja weiß dass du ein Apfelgerät nutzt, da brauchst du dann einen Bluetooth-Aux Adapter.

Ich nutze gerade mal zwischenzeitlich seit einem Jahr keinen Apfel mehr. :( 
Benutzeravatar
Alonso
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 138
Registriert: 14.02.2017, 13:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

OEM-Radio mit modernen Funktionen

Beitrag von Alonso »

Alonso hat geschrieben: 03.01.2019, 12:21 Das mit dem Yatour-Adapter wird zufriedenstellend funktionieren

Korrektur: ich meinte NICHT zufriedenstellend :seestars:
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: OEM-Radio mit modernen Funktionen

Beitrag von Japanfanatic »

Alonso hat geschrieben:Der 13 Pin ist so belegt:
WireHarnessToy121003.jpg

Das mit dem Yatour-Adapter wird zufriedenstellend funktionieren - da beim Werksradio keine Steuerung des CD-Players möglich ist. Die Bedienelemente sind ja am CD-Deck selbst :D
Ja stimmt sorry das ist mir später dann auch eingefallen, das geht nur mit dem CD-Deck, das normale Radio hat keinen wechslerausgang
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Lars
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 236
Registriert: 14.11.2016, 13:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

OEM-Radio mit modernen Funktionen

Beitrag von Lars »

Der erste FM Transmitter den ich hatte war schlecht. Über KlinkeKabel nicht ganz so wie über BT, aber der neue überzeugt mich echt.

Aber mal im Ernst!? Wer will im Supra Musik hören? Die ist doch vorne und hinten ;)
   
Antworten