Seite 1 von 1

Pre-Facelift Blinker durchsichtig

Verfasst: 04.06.2019, 23:23
von ChrisAE
Hallo liebes Forum,
bin in letzter Zeit auf einen Supra Fahrer gestoßen welcher die pre-facelift Blinker in weiß bzw. durchsichtig hat.
Hab Ihn auch angeschrieben und gefragt wie er es gemacht hat/ wo er sie gekauft hat, meinte aber waren schon vom Vorbesitzer dran.
Gibt es jemanden der weis wo/wie man die orangen pre-facelift auf diese Optik umbauen/kaufen kann? 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten :).

Screenshot (27).png

Re: Pre-Facelift Blinker durchsichtig

Verfasst: 05.06.2019, 05:47
von Wolfi
Original ist das natürlich nicht, ich meine die gibt's bei eBay. Gibst aber besser weltweite Suche ein.

Pre-Facelift Blinker durchsichtig

Verfasst: 05.06.2019, 10:32
von ANKRacing
@nununz hat die verbaut, vielleicht kann er helfen. :) 

Pre-Facelift Blinker durchsichtig

Verfasst: 05.06.2019, 17:06
von nununz
Die Blinker habe ich bei mir verbaut. Sind plug&play. Musste hierfür nicht mal die Stoßstange abbauen.

IMG_3012.jpg
IMG_3032.JPG
IMG_3031.JPG

Passen besonders gut in Verbindung mit silbernen Seitenblinkern:

IMG_3034.JPG

Die Front-Blinker sind von DEPO. Kannst Du hier ordern:
Supra Klarglas-Blinker

Die Blinker gibt es auch in dunkel. Hier besteht aber die Gefahr, dass man damit bei Polizei-Kontrollen auffällt:
Supra Rauchglas-Blinker

Wenn Du Fragen haben solltest einfach melden

 

Re: Pre-Facelift Blinker durchsichtig

Verfasst: 06.06.2019, 12:07
von Wolfi
Sieht Top aus Falk

Pre-Facelift Blinker durchsichtig

Verfasst: 06.06.2019, 13:41
von ChrisAE
Vielen vielen Dank 😁
Hoffe die sehen an meiner weißen genauso gut aus, wie an deiner silbernen. 😊