Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Beitrag von Wolfi »

Soweit ich weiß gibt's die nicht mehr. Hab das selbe Problem und hatte mal angefragt bei Toyota
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Beitrag von Planlos1988 »

Also ich hab mal die Teilenummer raus gesucht und zumindest für EU Spec mit der Hutze scheints die noch zu geben:

https://www.online-teile.com/toyota-ers ... 3341-14120

Kann ich eh nur empfehlen, ist ein Toyota Autohaus, hab da schon oft Teile bestellt, teils auch Teile wo mein Freundlicher vor Ort sagte es sei nicht mehr lieferbar hatte ich dort noch glück. Einen kurzen Blick rein zu werfen wenn man die Teilenummer hat lohnt sich auf jeden Fall :)

Hieß es nicht auch mal das die Aschenbecher nicht mehr Lieferbar seien?
Ich han dort jedenfalls letzte Woche meinen nagel Neuen herbekommen da meiner leider schon nen Bruch hatte..

Allerdings ist die Matte mit 300€ auch nicht grad günstig aber das kenn wir ja xD Denke trotzdem das ich mir die bei Zeiten mal hole mit neuen klipsen wenn ich wieder flüssiger bin.

Erstmal warte ich auf meine Heckscheibendichtung und neue Klipse für die schwellerabdeckungen, da hab ich heut nen Aruf von denen bekommen das die leider 14 Tage lieferzeir haben da nirgends in europa lieferbar und sie aus japan direkt ordern mussten. Naja bleibt mehr zeit zum entrosten und lackieren xD

Hauptsache bis ende April fertig, bin schon im 2. Monat drüber mit Tüv xD
Mehr als 2 darf man ja nicht hehe, wenigstens gibs dann ne plakette für April statt februar, brauch ich in 2 jahren erst im Juni wieder hin xD
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Beitrag von SupraSmooth »

Planlos1988 hat geschrieben: 08.04.2019, 23:30Hieß es nicht auch mal das die Aschenbecher nicht mehr Lieferbar seien?
Nur der Facelift Aschenbecher ist discontinued  ;)
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Beitrag von Planlos1988 »

Achso, ist der anders? Oder nur von der farbe her?
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Beitrag von Japanfanatic »

Planlos1988 hat geschrieben: 09.04.2019, 09:39 Achso, ist der anders? Oder nur von der farbe her?

Der Deckel hat halt die passende Farbe vom Innenraum der Facelift, mechanisch ist der absolut gleich
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Beitrag von Planlos1988 »

Achso, hab noch keine FL in live von innen gesehen daher war mir das nicht bewusst :)
Mein Aschenbecher kommt aber auch erst zum Umbau auf MT rein im Sommer. Solang sie noch AT ist (da ist die Schaltabdeckung nicht mehr so toll) kann der alte drinne bleiben hehe der sieht wenigstens auch nicht mehr so gut aus und passt daher zum rest xD sähe ja sonst seltsam aus ne abgegrabbelte abdeckung und ein neuer aschenbecher xD

Aber wie gesagt, die Dämmatte für EU Spec gibts auf jedenfall auch noch für um die 300€ :)
Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage Ausbauen löcher verschließen

Beitrag von Planlos1988 »

Passt zwar nicht so ganz zum Thema aber da man ja sonst nur den unfertigen Motorraum hier sieht, hier nochmal das endergebniss. Denke so ists deutlich besser und sauberer verbaut im gegensatz zu vorher mit den ganzen ollen roten Schläuchen xD
20190411_153922.jpeg
Antworten