Carbon Windschutzscheiben Abdeckung (Windscreen Panel)

Antworten
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carbon Windschutzscheiben Abdeckung (Windscreen Panel)

Beitrag von DanM »

Hallo Zusammen,

Hat vielleicht einer von euch eine Windschutzscheiben-Abdeckung aus Carbon verbaut?

Bild

Ich habe mich eben gefragt ob es, aufgrund der fehlenden Schlitze, hier nicht zu Problemen mit der Lüftung und/oder Klima kommt/kommen könnte!?! :|

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2017, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carbon Windschutzscheiben Abdeckung (Windscreen Panel)

Beitrag von Michaej6 »

Hi so was könnte ich dir/euch bauen mache schon eine Weile Teile aus Vollcarbon. So eine Form könnte ich für euch bauen und somit könnte man damit so viele Teile bauen wie man möchte. Die Form wird ca 3-400€ kosten und jedes Teil was gebaut wird ca 300€ je nach Aufwand!

Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 717
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Carbon Windschutzscheiben Abdeckung (Windscreen Panel)

Beitrag von Wolfi »

DanM hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Hat vielleicht einer von euch eine Windschutzscheiben-Abdeckung aus Carbon verbaut?

Bild

Ich habe mich eben gefragt ob es, aufgrund der fehlenden Schlitze, hier nicht zu Problemen mit der Lüftung und/oder Klima kommt/kommen könnte!?! :|

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
Ich wollte das damals auch bauen. Die Lüftung hat mich dann aber auch abgehalten. Gerade hinten Zylinder 6 wird's schon ganz schön heiß
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1

Antworten