Seite 1 von 1

Carbon Windschutzscheiben Abdeckung (Windscreen Panel)

Verfasst: 03.04.2018, 22:33
von DanM
Hallo Zusammen,

Hat vielleicht einer von euch eine Windschutzscheiben-Abdeckung aus Carbon verbaut?

Bild

Ich habe mich eben gefragt ob es, aufgrund der fehlenden Schlitze, hier nicht zu Problemen mit der Lüftung und/oder Klima kommt/kommen könnte!?! :|

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel

Re: Carbon Windschutzscheiben Abdeckung (Windscreen Panel)

Verfasst: 17.12.2018, 13:27
von Michaej6
Hi so was könnte ich dir/euch bauen mache schon eine Weile Teile aus Vollcarbon. So eine Form könnte ich für euch bauen und somit könnte man damit so viele Teile bauen wie man möchte. Die Form wird ca 3-400€ kosten und jedes Teil was gebaut wird ca 300€ je nach Aufwand!

Re: Carbon Windschutzscheiben Abdeckung (Windscreen Panel)

Verfasst: 18.12.2018, 00:07
von Wolfi
DanM hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Hat vielleicht einer von euch eine Windschutzscheiben-Abdeckung aus Carbon verbaut?

Bild

Ich habe mich eben gefragt ob es, aufgrund der fehlenden Schlitze, hier nicht zu Problemen mit der Lüftung und/oder Klima kommt/kommen könnte!?! :|

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
Ich wollte das damals auch bauen. Die Lüftung hat mich dann aber auch abgehalten. Gerade hinten Zylinder 6 wird's schon ganz schön heiß