Magazin

Storyboard of “Kendra” – Deutschlands bisher einzige 9sek Supra

Link zum Storyboard

Unser jahrelanges Community-Mitglied Jan (alias “Avalanche_515) hat eine schonungslos ehrliche Geschichte über sein Auto, die J-Spec Supra “Kendra” verfasst, die tiefe Einblicke zulässt darüber, wieso 1000PS haben zu wollen keineswegs so einfach ist, wie es im Film aussieht oder wie es “Tuner” einem erzählen wollen. Über mehr als 10 Jahre hinweg hat Jan sämtliche Höhen und Tiefen, sämtliche Freundschaften und Feindschaften eines 1000PS-Aspiranten durchlaufen. Nun berichtet er ausführlichst über den steinigen Weg zum Ziel “Unter 10 Sekunden auf der Viertelmeile”.

“Letztlich war das ganze Treffen für mich eine Aneinanderkettung von Ups und Downs und spiegelt eigentlich sinnbildlich mein Leben mit “Kendra” wieder – komprimiert auf 3 Tage! Oder anders ausgedrückt… der Scheiße-Eimer war wieder Mal mit an Board! Aber fangen wir von vorn an”

Jans Storyboard findet ihr im öffentlichen Bereich unseres Forums. Legt euch reichlich Popcorn beiseite und genießt seinen bissigen Schreibstil: Link zum Storyboard

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top