Magazin

GERMAN SUPRA MKIV GROUP e.V. 2019

Es ist Halbjahr 2019 und unser Verein kann bereits auf einige tolle Events zurückblicken.

Supra-Tag 2019 in der Toyota-Collection in Köln

Am 01.Juni lud uns die Toyota-Collection dazu ein, die schönsten, seltensten und besterhaltensten Supras in der Collection im Rahmen des „Supra-Tags“ auszustellen. Das gute Wetter und der neue „GR Supra“ lockten sehr viele Besucher nach Köln. Am besten eingefangen wurde die Stimmung durch ein Imagevideo von Toyota-Deutschland, in dem auch unsere beiden Vereinsmitglieder Andy und Arne gefeatured werden. Es gibt wahrscheinlich keine andere Person, die die Passion „Supra“ so sehr verkörpert, wie die beiden.

Mehr zum Supratag zu lesen gibt es direkt bei Toyota-Media

Weiterhin hatten unsere Mitglieder Arne und Paul die Möglichkeit die Supra-Baureihe historisch in einem Vortrag vorzustellen

GERMAN/EUROPEAN SUPRA MKIV MEETING 2019

Weiterhin wurde am 15.06.2019 das mittlerweile elfte deutsche MKIV-Treffen veranstaltet, welches dieses Jahr ganz im Zeichen der Zusammenarbeit mit den anderen europäischen Clubs stand. Wir hatten wieder Gäste aus den Niederlanden, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich und dieses Jahr erstmalig: Polen.

In Summe waren etwa 80 MKIV vor Ort, am publikumsoffenen Tag hat der e.V. den Parkplatz gegenüber vom Ringwerk gemietet. Etwa 70 MKIV konnten wir ausstellen, auch Toyota Deutschland war vor Ort und stellte einen „A90 Edition“ MKV aus.

Man kann getrost sagen, das Treffen war wieder ein voller Erfolg!

 

 

Vereinstreffen 2019

Im Rahmen des Treffens hat auch der eV seine alljährliche Vereinssitzung gehalten. Der Vorstand wurde erstmalig neu gewählt. Neu in den Vorstand mit aufgenommen wurde Kevin.

Wir freuen uns darauf, was 2019 uns noch zu bieten hat!

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top