Magazin

1 Jahr JZA80 Group – Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Willkommen in der deutschen Toyota Supra MKIV (JZA80) Community!

Liebe Besucher und Nutzer,

unsere Community hat Geburtstag. Am 16.11.2016 – 16:22 Uhr ging die JZA80 Group zum ersten Mal online.

Nach über 7056 Beiträgen, 645 Themen und 295 Usern freuen wir uns also sehr, nun unseren 1. Geburtstag feiern zu können!

Mit diesem Beitrag möchten wir auf das vergangene Jahr zurückblicken.

Am 16.11.2016 durfte ich als Administrator diese Plattform online schalten und mir schlossen sich schnell der Großteil der deutschen Supra MKIV Community, sowie viele neue User an.

Diese machten die Community über das erste Jahr zu dem, was sie heute ist.

Sicher ist die JZA80 Group nicht die einzige deutschsprachige Supra MKIV Community, die man im Internet findet. Das Alleinstellungsmerkmal liegt darin, dass bei uns demokratische Prinzipien angewendet werden und statt von einer Person wichtige Entscheidungen von vielen abgestimmt werden. Somit ist es bei uns ausgeschlossen, dass Entscheidungen nicht im Sinne der Community getroffen werden. Aus diesem Grund stecken wir in den Endzügen der Gründung eines eingetragenen Vereines.

Oft haben wir als Rückmeldung bekommen, dass man sich in unserer Community wohlfühlen kann. Seid euch sicher, dass wir auch weiterhin riesigen Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang legen, was nicht überall in den großen Weiten des teils sehr anonymen Internets der Fall ist.

Das nehmen wir zum Anlass, um Danke zu sagen.

Denn ohne jeden einzelnen von euch, sei es alteingesessener Forumsopa, MKIV-Guru oder Supra-interessierter Neuling, gäbe es diesen tollen Zusammenhalt nicht und die Gemeinschaft wäre somit undenkbar.

Erst die Menschen hinter den Usernamen, erst die Besitzer dieser Autos machen unsere Community zu dem, was sie ist. Danke für eure Treue. Auf viele weitere, tolle Jahre mit euch und hoffentlich vielen neuen Usern, die unsere Plattform wachsen lassen, sich in die Gemeinschaft einbringen und demokratisches Handeln möglich machen!

Vielen Dank für Eure Treue!

9 Comments

9 Comments

  1. Avatar

    kingschnitte

    November 16, 2017 at 4:05 pm

    Herzlichen Glückwunsch und vor allem Herzlichen Dank!
    Danke an Daniel für die Administration der Seite!
    Danke an alle User die hier angemeldet sind und fleißig Beiträge schreiben!
    Immer weiter und schreiben, schreiben, schreiben!

  2. Avatar

    ANKRacing

    November 16, 2017 at 4:38 pm

    Ich schließe mich an, danke an dich Daniel, du investierst viel Zeit in die Seite!

    Danke an alle für das Vertrauen in dieses Forum!

    So. Wann gibts Schnaps?

  3. Avatar

    Japanfanatic

    November 16, 2017 at 4:52 pm

    Schnaps!

  4. Avatar

    nununz

    November 16, 2017 at 6:35 pm

    Happy Birthday, JZA80.de

    Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, welchen Erfolg der Neuanfang in der Community nach sich ziehen wird. Dieser fußt zum einen auf dem unermüdlichen Einsatz von Daniel, eine elektronische Basis für die JZA80-Gemeinschaft aufzubauen und diese immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Ein ausdrückliches Dankeschön dafür.

    Zum anderen seid Ihr alle es, die diese Erfolgsgeschichte mit Euren Beiträgen, Ideen etc. erst möglich gemacht habt. Auch dafür ein herzliches Danke an Euch alle.

    Auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre :drinks:

  5. MarkusR

    November 16, 2017 at 7:26 pm

    Sehr sehr geile Arbeit.
    Macht weiter so.

  6. Mk3-2JZ

    November 16, 2017 at 9:34 pm

    Hallo und Glückwunsch zum Einjährigen :–)

    Ich bin nun schon seit eingen Jahren in mehreren Verein tätg und weiß, das der Vositzende, in diesem Fall unser Daniel, sehr viel seiner Freizeit opfert. Es gibt jeden Tag neue Aufgaben, Probleme und Fragen über Fragen. Man wächst und reift dadurch und lernt viel für‘s Leben. Aber trotzdem geht sehr viel Zeit für diese Person “ verloren “!

    Daher Danke ich dir Daniel für deine Freizeit, Geduld und für deine Kraft was DU aus dieser Community gemacht hast. Du warst immer sofort erreichbar wenn Fragen aufkamen und hast dir immer alle Mühe gegeben um diese zu beantworten oder meist direkt umzusetzen. Ohne Dich wäre dieses Forum nicht das, was es heute wäre!!!

    Und meinen absoluten Respekt hast du, dass du praktisch all diese Mühe und ARBEIT nun ganz selbstverständlich an den bald neu gegründeten Verein abgibst, als wäre es das normalste der Welt!!!

    DANKE DANKE DANKE

  7. Avatar

    Maik

    November 17, 2017 at 6:23 am

    Moin,

    an erster Stelle an einmal ein RIESEN DANKESCHÖN an Daniel.
    Wie schnell er seinerzeit alles aus dem Boden gestampft, programmiert und online gestellt hat …
    Das wirklich absolute Spitzenklasse, und dem ist mit einem einfach DANKE einfach gar nicht genüge !

    Aber auch an alle User, die sich hier redlich beteiligen, und dieses Forum am Leben halten…seien es die klasse DIY Berichte, oder aber der Hammer Artikel von Andy über SIV.

    Ich freue mich schon sehr auf den "next step" dem e.V. und bin einfach stolz ein kleines Stück dieser tollen Community zu sein, in der man nach all den Jahren richtige Freunde gefunden, und auch andere vom Thema Supra begeistern konnte.

    Gruß

    Maik

  8. Avatar

    Ijsbrand

    November 17, 2017 at 7:28 am

    Hm, wurde alles schon geschrieben, was mir in den Sinn kam :D
    Deswegen ganz kurz:
    DANKE an euch Alle! Ihr seid die Geilsten! :friends: :drinks:

  9. Avatar

    JackEnox

    November 17, 2017 at 12:56 pm

    Danke für die Blumen alle zusammen. :oops:

You must be logged in to post a comment Login


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben

To Top