Magazin

1 Jahr JZA80 Group – Geballtes Wissen und eine tolle Community!

Liebe Besucher und Nutzer,

unsere Community hat Geburtstag. Am 16.11.2016 – 16:22 Uhr ging die JZA80 Group zum ersten Mal online.

Nach über 7056 Beiträgen, 645 Themen und 295 Usern freuen wir uns also sehr, nun unseren 1. Geburtstag feiern zu können!

Mit diesem Beitrag möchten wir auf das vergangene Jahr zurückblicken.

Am 16.11.2016 durfte ich als Administrator diese Plattform online schalten und mir schlossen sich schnell der Großteil der deutschen Supra MKIV Community, sowie viele neue User an.

Diese machten die Community über das erste Jahr zu dem, was sie heute ist.

Sicher ist die JZA80 Group nicht die einzige deutschsprachige Supra MKIV Community, die man im Internet findet. Das Alleinstellungsmerkmal liegt darin, dass bei uns demokratische Prinzipien angewendet werden und statt von einer Person wichtige Entscheidungen von vielen abgestimmt werden. Somit ist es bei uns ausgeschlossen, dass Entscheidungen nicht im Sinne der Community getroffen werden. Aus diesem Grund stecken wir in den Endzügen der Gründung eines eingetragenen Vereines.

Oft haben wir als Rückmeldung bekommen, dass man sich in unserer Community wohlfühlen kann. Seid euch sicher, dass wir auch weiterhin riesigen Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang legen, was nicht überall in den großen Weiten des teils sehr anonymen Internets der Fall ist.

Das nehmen wir zum Anlass, um Danke zu sagen.

Denn ohne jeden einzelnen von euch, sei es alteingesessener Forumsopa, MKIV-Guru oder Supra-interessierter Neuling, gäbe es diesen tollen Zusammenhalt nicht und die Gemeinschaft wäre somit undenkbar.

Erst die Menschen hinter den Usernamen, erst die Besitzer dieser Autos machen unsere Community zu dem, was sie ist. Danke für eure Treue. Auf viele weitere, tolle Jahre mit euch und hoffentlich vielen neuen Usern, die unsere Plattform wachsen lassen, sich in die Gemeinschaft einbringen und demokratisches Handeln möglich machen!

Vielen Dank für Eure Treue!

9 Comments

Von JackEnox, Ijsbrand, Maik, Mk3-2JZ, MarkusR, nununz, Japanfanatic, ANKRacing, kingschnitte

9 Comments

You must be logged in to post a comment Login

To Top